• Jobs Job bei Standby Pintsch GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Standby Pintsch GmbH

Dinslaken, Baden-Württemberg,

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Standby Pintsch GmbH Dinslaken, Baden-Württemberg, Bayern Sie bearbeiten das Vertriebsgebiet gemeinsam mit einem weiteren Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, der bereits länger in unserem Unternehmen beschäftigt ist. Sie werden von Ihrem Home-Office aus pro aktiv im Vertriebsgebiet tätig sein.

Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Produkte Mit Hohem Qualitätsanspruch Im Bereich Warn- Und Signalanlagen Sowie Steuerungssysteme Für Einsatz- Und Spezialfahrzeuge Im Verbund Der Schwedischen -gruppe Gehören Wir Zu Den Marktführern In Unserem Segment Um Unsere Marktposition In Deutschland Zu Festigen Und Auszubauen Suchen Wir Für Das Vertriebsgebiet Süd (bayern Und Baden-württemberg) Mit Dem Schwerpunkt Baden-württemberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Das Vertriebsgebiet Gemeinsam Mit Einem Weiteren Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Der Bereits Länger In Unserem Unternehmen Beschäftigt Ist Sie Werden Von Ihrem Home-office Aus Pro Aktiv Im Vertriebsgebiet Tätig Sein Nach Erfolgter Einarbeitung Werden Sie Zunächst Die Nutzer Unserer Produkte - Die Feuerwehren Und Rettungsdienste - Besuchen Und Dort Produktpräsentationen Und Kundenberatungen Durchführen Nach Festigung Ihrer Produkt- Und Marktkenntnisse Werden Sie Dann Auch Die Betreuung Der Spezial­fahrzeugbaubetriebe In Der Region übernehmen Auch Im Segment Polizei Betreuen Sie Sowohl Die Nutzer Unserer Produkte Als Auch Die Automobilhersteller Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Regionale Marktbeobachtung Und -analyse Sie Nehmen An Messen Hausmessen Und ähnlichen Veranstaltungen Aktiv Teil Durch Ihr Verkäuferisches Geschick Beraten Sie Kunden Umfassend Helfen Dabei Optimale Problemlösungen In Form Von Angeboten Zu Erstellen Und Verfolgen Die Angebote Bis Zum Auftrag Nach Weiterhin Stehen Sie Unseren Kunden Auch Nach Erfolgtem Kauf Mit Rat Und Tat Zur Verfügung Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter       Für Diese Herausfordernde Tätigkeit Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Sind Eine Aufgeschlossene Sowie Kontakt- Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Freude Am Umgang Mit Menschen Und Spaß Am Verkaufen Sie Verfügen Möglichst über Eine Technische Ausbildung Im Bereich (kfz-)elektrik Elektronik Oder Zum Beispiel Eine Kaufmännische Oder Anderweitige Ausbildung Mit Entsprechend Nachweisbarer Berufserfahrung Und Technikkenntnissen In Dem Beschriebenen Bereich Sie Arbeiten Gerne Selbständig Sind Verantwortungsbewusst Und Bezeichnen Sich Als Teamplayer Sie Verfügen Möglichst über Außendiensterfahrung Und Freuen Sich Auf Eine Intensive Reisetätigkeit Sie Bringen Erfahrungen Mit Unseren Zielgruppen Ein Oder Interessieren Sich Im Hohen Maße Für Unsere Branche Sie Haben Den Führerschein Klasse B (pkw) Ihren Wohnsitz Möglichst In Zentraler Lage In Baden-württemberg Und Gute Englisch-kenntnisse       Eine Flache Hierarchie Und Schnelle Entscheidungswege In Einem International Aufgestellten Unternehmen Geben Ihnen Freiraum Für Ihre Talente Eingebunden In Einer Sehr Erfolgreichen Und Mittelständisch Geprägten Firmengruppe Streben Wir Eine Führende Position In Einem Marktumfeld Mit Positiver Entwicklung An Wenn Sie Eine Hervorragende Und Langfristige Entwicklungsmöglichkeit Suchen Eine Aufgabe Mit Großer Eigenverantwortung Anstreben Und Freude An Der Täglichen Kommunikation Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Die Position Ist Mit Einem Neutralen Firmenwagen Der Mittelklasse Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Ausgestattet Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Bewerbung@bamagde   Für Weitere Informationen Steht Herr Peter Ludewig Unter Der Nummer +49 02064 602 - 386 Gerne Zur Verfügung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Außendienst Account-Manager Vertriebsberater Bürokaufmann Industriekaufmann Elektroniker Elektriker Mechatroniker Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Außendienst Account-Manager Vertriebsberater Bürokaufmann Industriekaufmann Elektroniker Elektriker Mechatroniker Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Bearbeiten Das Vertriebsgebiet Gemeinsam Mit Einem Weiteren Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Der Bereits Länger In Unserem Unternehmen Beschäftigt Ist Sie Werden Von Ihrem Home-Office Aus Pro Aktiv Im Vertriebsgebiet Tätig Sein Dinslaken Baden-Württemberg Bayern Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Außendienst Account-Manager Vertriebsberater Bürokaufmann Industriekaufmann Elektroniker Elektriker Mechatroniker

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Standby Pintsch GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Standby Pintsch GmbH (Dinslaken)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Altendorf Group GmbH (Minden)

Einkäufer (m/w/d)
   Klingel medical metal GmbH (Altgefäll)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ramstein-Miesenbach)